Penicillin - Tempi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von abrocky 01.12.09 - 14:46 Uhr

Wer von euch hat auch schonmal Penicillin während dem Führen eines ZB nehmen müssen? Wie hat sich das auf eure Tempi ausgewirkt?
Muss es seit gestern abend nehmen. Habe die heutige Messung als besonderheit vermerkt.
Muss es noch 6 Tage nehmen.
Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462572&user_id=823096

Anja

Beitrag von hoppi-2009 01.12.09 - 15:09 Uhr

Also solche Erfahrung habe ich net gemacht aber Dein ES ist sehr früh - hast Du immer solche kurzen Zyklen?

Beitrag von abrocky 01.12.09 - 15:15 Uhr

Seit die Hormonspirale raus ist - fast immer. 32, 27,25,26 und jetzt wahrscheinlich 24 Tage.

Beitrag von sommersonne11178 01.12.09 - 15:13 Uhr

hallo

also ich hab die letzten 6 tage antibiotika genommen und es hat sich überhaupt nich auf die tempi ausgewirkt!

lg sommersonne