Mumu veränderung zs veränderung nach dem ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gylyms 01.12.09 - 14:48 Uhr

hallo

kennt sich da jemand wie sich der mumu nach dem es verändert und wie der zs sein soll?

also ich denke ich hatte am sonntag meinen es, da hatte ich weißlichen fast druchsichtigen spinnbaren zs und unterleibsziehen. mumu war da hoch und weich. so heute ist der ganz weit unten, also super leicht zu ertasten, weich und der zs ist weiß-milchig und man kann ihn gut 5-6 cm spinnen. war mein es jetzt schon oder doch nicht ?

gruß

Beitrag von hoppi-2009 01.12.09 - 15:07 Uhr

Schau mal hier;-)da ist alles super erklärt:

http://kiwu.winnirixi.de/muttermund.shtml

:-)

Beitrag von tinabel 01.12.09 - 16:04 Uhr

Danke, wieder was gelernt.