maclaren buggy - grösse des "fahrers"

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von amalaswintha 01.12.09 - 14:49 Uhr

sind die maclaren modelle quest und triumph, die ja keine verstellbaren handgriffe haben - bequem von grösseren "fahrern" zu schieben ? ich bin 1,80 m, mein freund 1,87 m gross.

gruss,
amalaswintha

Beitrag von katlehmann 01.12.09 - 14:56 Uhr

Hi,

wir haben den maclaren techno xlr. mein mann ist 1,90 m gross und brauch die verstellbaren griffe nicht herausziehen. das reicht allemal so.

ich liebe diesen buggy, unsere maus auch.

lg anke + tessa

Beitrag von amalaswintha 01.12.09 - 15:03 Uhr

ich hab mich auch schon total in den buggy verliebt #verliebt - leider finde ich keinen händler zum probeschieben - vielleicht wirds auch der xlr, mal schauen ;-)

Beitrag von aspares 01.12.09 - 15:33 Uhr

Hallo :-)

Haben auch den Techno XLR. ich bin 158 cm und mein Mann 180 cm groß. Für ihn ist es schon schöner die Griffe hochstellen zu können. Also wenn ihr die Wahl habt nehmt doch ein Modell mit verstellbaren Griffen.
Das mit dem Probefahren ist echt blöd. Wir haben uns auch in den Wagen verliebt und ihn dann online bestellt.
Sind jetzt aber sehr zufrieden! #huepf

Liebe Grüße #niko

Beitrag von sonne108 01.12.09 - 16:03 Uhr

Hallo

wir haben den Quest und sind beide über 1.80 m. Wir finden ihn bequem zu schieben.

lg Sabine