huhu, bin neu hier!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leah-sophie 01.12.09 - 14:54 Uhr

Hallo Ihr lieben!

Nachdem ich schon ne Weile stille Mitleserin bin wollt ich mich mal zu Wort melden.

Erstmal #herzlich huhu an euch alle :)

Wir haben erst Anfang dieses Zyklus beschlossen nochmal schwanger werden zu wollen und heute (ES+7) fang ich mal an mit euch zu hibbeln... :))

Ich hab nen super regelmässigen Zyklus, ES war an Tag 14, pünktlich wie immer, und wir auch brav an den fruchtbaren Tagen #sex hatten bilde mir nun ein dass ich "unnormales" Ziehen im Unterleib hab.

Mensch, wär das klasse wenns direkt geklappt hätte...
Bei unserer Grossen hats über 1 Jahr gedauert bis es endlich geklappt hat.
Andererseits wage ich ja noch gar nicht zu hoffen...

Ich fiebere schon dem Test entgegen, aber vor Sonntag brauch ich den wohl gar nicht machen, und selbst dann is noch sehr früh.


Frohes hibbeln :)



Beitrag von maryy 01.12.09 - 14:58 Uhr

huhu
dann drücke ich dir ganz fest die daumend as es schon gelappt hat :-)
lg