vorwandplazente stärke der kindsbewegungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leasmama85 01.12.09 - 14:58 Uhr

hallo wollte nur mal bekannt geben da mir am anfang meiner ss jeder sagte wegen der vorwandplazenta werde ich das baby nicht so stark spüren

also ich hab eine drei jährige tochter und da hatte ich keine vorwandplazente doch ich spürte sie nicht so stark wie mein jetziges baby im bauch also an alle mit vorwandplazente glaubt nicht alles und macht euch keine sorgen bei mir ist es so das ich froh wäre es weniger zu spüren :)

Beitrag von kleiner-gruener-hase 01.12.09 - 15:06 Uhr

Dem schließe ich mich so an!

Beitrag von pchen1006 01.12.09 - 15:16 Uhr

ich mich ebenfalls!!!!;-)

Beitrag von sunny14281 01.12.09 - 15:22 Uhr

ich habe auch eine vorderwandplatzenta und bekomme jede bewegung meines sohnes mit !

Beitrag von sophie2002 01.12.09 - 16:11 Uhr

Hallo

ich kann mich meinen vorrednerinnen nur anschließen.

LG