was war denn das gestern?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flomaster 01.12.09 - 14:59 Uhr

Hallo

gestern hatte ich voll fiese mensschmerzen,Rücken-Steissbein,UL Ziehen man ich dachte die rösi kommt so früh,zyklustag 20 wäre ja wirklich viel zu früh.mein mann fragte mich auch ob ich wohl mensfällig bin, er weiss nichts von meinem zyklus,wann ES oder Rosi fällig ist? Er meinte auch ich wäre so gereizt und und wie vor mens?hoffentlich kommt die blöde Rosi nicht und sonst halt...auf in den nächsten
heute ist wieder nichts, also gar nichts kein ziehen kein ziepen ....nada

ich messe keine tempi habe gestern nur so aus spass gemessen,ist mir irgendwie umständlich,bin wirklich ein morgen muffel.

ich schätze mich so ES+6/7 was habt ihr für Anzeichen wenn ihr welche habt?Hatte das jemand auch so?

lieben gruss an alle


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460766&user_id=687973

Beitrag von tinabel 01.12.09 - 15:43 Uhr

Vom ZS her würde ich sagen Du bis ES+5. Schwer zu sagen, was das sein könnte. Das ist zu spät für ES-Schmerzen und zu früh für Mens-Schmerzen.

Tut mir Leid, habe keine Antwort für Dich.

LG Isabel