Vergleichsbilder von der 7SSW??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jackywaldi 01.12.09 - 15:01 Uhr

Frage steht ja schon oben...
Würd mich mal interessieren wie eure Krümel da so aussehen..
LG

Beitrag von inoola 01.12.09 - 15:01 Uhr

in meiner vk :)

Beitrag von klaoerni 01.12.09 - 15:02 Uhr

in meiner Vk.
einmal 6+6 und einmal 9+6

Beitrag von jackywaldi 01.12.09 - 15:05 Uhr

Sorry aber deine Bilder sind nicht freigeschaltet :-(

Beitrag von curly_hasi 01.12.09 - 15:08 Uhr

... in meiner VK sind Bilder von 6+1 und 6+2.

LG, Curly

Beitrag von jackywaldi 01.12.09 - 15:11 Uhr

Schaut euch doch bitte mal mein bild in meiner VK an kann das hinhauen mit der 7 SSW?

Beitrag von finkipinky 01.12.09 - 15:21 Uhr

klar...sieht doch supi aus, aber was ist denn das 10+....was da links unten steht?

Beitrag von hibbelein 01.12.09 - 15:29 Uhr

In meiner VK ist eines von 6+5.


LG Anja

Beitrag von jackywaldi 01.12.09 - 15:29 Uhr

Das wäre jetzt die 11 SSW wenn man von meiner letzten Periode ausgeht und einer Zykluslänge von 28 Tagen also ein normaler ZY und direkt darunter ist dann 6+6 angegeben das sagt das UL laut der vermessung von Krümel