nochmals Viren :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaputterclio 01.12.09 - 15:01 Uhr

War heute nochmal beim FA und man hat die Fruchtblase gesehen. Der HcG - Wert war vor einer Woche bei 205. Mein FA sagte mir das man bei einem Wert von 1000 erst was sieht.
Ich habe am 18. 12. die erste Vorsorgeuntersuchung.:-)

Ich hoffe ihr schlagt#mampf ordentlich zu.
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Hier auch noch mal meine Glückskurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=458991&user_id=766493

Wünsche allen hier sehr sehr viel #klee bei ihrem KiWu und das ihr alle bald einen positiven SST in der Hand haltet.

Beitrag von hoppi-2009 01.12.09 - 15:03 Uhr

WOW Super Kurve echt....#herzlich

ich schnapp mir mal gleich gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele#mampf

und dir herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugel'i-zeit#fest#herzlich#klee#paket#torte#verliebt#schwanger#schrei

Beitrag von engelein1406 01.12.09 - 15:04 Uhr

#herzlich glückwunsch #klee
wünsche euch eine schöne #schwanger und viel Spaß mit eurem #baby

#koch#koch#koch#koch bedinne mich mal.
*hmmm* wie lecker!!!

Lg vom #schein

Beitrag von joghurtkultur 01.12.09 - 15:13 Uhr

Na meinen allerherzlichsten Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

Hoffentlich wirken die Viren ganz schnell...NMT ist bei mir am Freitag!

Beitrag von you-le22 01.12.09 - 15:28 Uhr

Huhu,
herzlichen glückwunsch erstmal :-)
Ich habe gestern auch positiv getestet u kann es noch gar nicht glauben #huepf

Und du warst heute beim FA u man konnte noch nichs sehen??
Ich habe nächste woche donnerstag eine termin, dann kan man da bestimmt auch noch gar nichts sehen oder?

lieben gruss & alles gute für euch #herzlich

Beitrag von schoko-frau 01.12.09 - 15:50 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! #fest#glas

Und danke für die Viren!! #mampf #mampf #mampf