Mal eine Frage zu Heike Makatsch

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von doucefrance 01.12.09 - 15:01 Uhr

Hallo,
weiß hier zufällig jemand, wie die zweite Tochter von Heike Makatsch heißt?

Ihre erste heißt Mieke Ellen - ein schöner ausgefallener Name.
Aber von dem zweiten Töchterchen weiß man wohl so gar nichts, aber vllt. ist hier im urbia ja jemand schlauer...

Danke schon mal, liebe Grüße

Beitrag von hellokittyfan-07 01.12.09 - 19:35 Uhr

nein komisch hier steht nur das
http://www.gala.de/stars/news/79125/Heike-Makatsch-Noch-eine-Tochter.html

aber bei heidi klum ist mir auch aufgefallen das sonst immer getönt wurde per kaiserschnitt kam so so und so aber diesmal haben sie garnichts gesagt ob es wieder ein kaiserschnitt war#kratz

Beitrag von mafti80 01.12.09 - 19:43 Uhr

Heidi Klum hat meines Wissens alle Kinder spontan entbunden auf natürlichem wege.
lg

Beitrag von hellokittyfan-07 03.12.09 - 20:57 Uhr

nein die alle bei allen dreien ne KS weiß ich hundert prozentig und von de ersten KS hat man auch mal die narbe gesehen bei einem shooting. nur die letzte da wurde nichts gesagt
lg.

Beitrag von hellokittyfan-07 03.12.09 - 21:02 Uhr

nein doch nicht si hat normal entbunden stimmt komisch hab das damals gelesne das sie ne ks hatte #kratz

Beitrag von sasi77 01.12.09 - 22:42 Uhr

Hi
ich dachte Heidi hat alle spontan entbunden...
Tippe diesmal eher auf nen KS...mit Fettabsaugung :-)

LG

Beitrag von sasi77 01.12.09 - 22:45 Uhr

HUHU

hab mal gegoogelt auch auch nichts gefunden...#kratz
Vielleicht wollte sie nicht das es einen Boom auslöst...wie Leni...#augen

LG