ab wann...

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von nicole1508 01.12.09 - 15:03 Uhr

kein Fressen mehr??
Huhu Ihr Lieben
mein kater wird morgen früh um 9Uhr kastriert,
beim telefonischen Termin sagte die Ärztin das er nüchtern sein müsse,aber hab natürlich vergessen zu fragen ab wann er nichts mehr darf.
Wie sieht es aus mit Wasser?Darf sie das dann auch nicht mehr??WIe lange braucht denn eine katze in der Regel bis sie wieder fit ist und was muss ich danach beachten??
Vielen dank
lg Nicole

Beitrag von kimchayenne 01.12.09 - 15:27 Uhr

Hallo,
ab hezute abend nix mehr zu fressen geben und Wasser würde ich wegstellen wenn ich ins Bett gehe.
LG Kimchayenne

Beitrag von nicole1508 01.12.09 - 15:30 Uhr

danke für deine Antwort
lg

Beitrag von caitlynn 01.12.09 - 22:06 Uhr

Wir haben letzten Dienstag unseren Kater kastrieren lassen und er durfte (termin um 08:30) ab 18 uhr nichts mehr mampfen und dann so ab mitternacht nichts mehr trinken.

Habe ihn um 08:30 abgeliefert und um 15 Uhr wieder abgeholt und da war er wach aber noch ein bisschen unkoordiniert und musste eine Halskrause tragen mit der er überall gegen gelaufen ist...

Er durfte dann den Tag über auch erstmal nichts essen und hat eigentlich nur gepennt.

Abends durfte er dann häppchenweise mal was essen und wir mussten aufpassen dass er das drinbehält, was auch einwandfrei geklappt hat.

Dann bis Mittwoch hat er eigentlich nur gepennt (hab bei ihm im wohnzimmer übernachtet) und als dann mittwoch mittag die Halskrause abwar ging es ihm wieder genau wie vorher.

liebe grüße

cait