Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julia59 01.12.09 - 15:11 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Brauche dringend eure Meinung.

Hatte Ende Juni eine ELSS. Seitdem nehme ich auf Rat meiner FÄ wieder die Pille.
So bis jetzt auch alles in Ordnung aber, seit einer Woche habe ich Schmierblutungen und ich denke, die kommen von der Pille.
Nun zu meiner Frage: Meint ihr ich kann die Pille jetzt schon wieder absetzen oder soll ich sie doch lieber das eine Monat noch nehmen.( Sollte nämlich 6 Monate verhüten, sind aber erst 5)

Was meint ihr dazu, was würdet ihr machen?

Schönen Tag noch und

Ganz liebe Grüße#herzlich