US-Bild Brauche mal ne Erklärung!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von franzi00 01.12.09 - 15:15 Uhr

Habe bei 6+0 ein US-Bild in meiner VK jetzt habe ich das mal mit ein paar anderen Bildern verglichen.
Das Bild ist ja recht scharf, und jetzt meine Frage, was ist das Runde?
Boh ich habe keine Ahnung!
Und ist die Blase nicht zu gross?

Bei den anderen Bildern was die Blase immer kleiner...

Freue mich auf eure Antworten!!

Beitrag von inoola 01.12.09 - 15:16 Uhr

also ich würde schätzen, das runde ist der dottersack

Beitrag von landaba 01.12.09 - 15:18 Uhr

Der Dottersack, der ist am anfang für die Versorgung deinen Babys da...

Beitrag von landaba 01.12.09 - 15:18 Uhr

Der Dottersack, der ist am anfang für die Versorgung deinen Babys da.....

Beitrag von 123456engel 01.12.09 - 15:29 Uhr

Das schwarze:-D ist nicht zugroß.
Keine Angst, dass andere ist der Dottersack.

#ei 38+3

Beitrag von sagapo 01.12.09 - 16:24 Uhr

Hallo

Das Runde ist die Fruchthöhle und das Kleine ist der Embry! Der Unterschied zu anderen US Bildern kommt eil manche US Bilder vom Gyn vergrößert werden um den Embry zu messen und andere machen ein Foto wenn es normal Größe hat!

Lg sagapo