Anzi-Pilz Zäpfchen und Spermien

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kasiopia 01.12.09 - 15:18 Uhr

Hallo zusammen, tja mal wieder eine leichte Pilzinfektion. Der Doc hat uns Creme und Zäpfchen verschrieben. Nun ist das Timing ziemlich blöd, da beim letzten Zäpfchen höchstwarscheinlich mein ES sein könnte.
Kommen am Tag vorher und nacher überhaupt die Spermien durch den Zäpfchenkram oder sterben sie ab?

Soll ich diesen Zyklus knicken?

Vielen Dank für eine Antwort#snowy

Susanne#gruebel