ausfluss zu beginn der ss?!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luckygal1985 01.12.09 - 15:20 Uhr

hallo ihr glücklichen kugelbäuche,

wer von euch hatte denn zu beginn (also 5 ssw usw.; also da, wo man evtl. noch gar nicht weiß, dass man schwanger ist) zartgelblichen dickeren ausfluss und war dann auch schwanger?

oder was ist normal?

vielen #danke im voraus,

ganz liebe grüße und noch eine schöne kugelzeit!

lucky

Beitrag von emmrich77 01.12.09 - 15:26 Uhr

Hi Lucky,

alles ganz normal, das wird sich durchziehen bis zum Ende. :-[ Mir gehts auch auf den Keks, weil es bei mir auch echt übel viel ist und auch riecht(sorry) aber ist so.#schock

LG Nadin

Beitrag von froggy09 01.12.09 - 15:29 Uhr

Ich - bei meiner ersten ss...diesmal kam das etwas später...

Viel Glück dir!#klee
LG
froggy09

Beitrag von brinakira 01.12.09 - 15:29 Uhr

Also was als SS-Anzeichen "normal" ist, das kann Dir hier wohl keiner beantworten, da diese immer irgendwie variieren.

Ich kann nur von mir berichten und da war es so, dass mein NICHT vorhandener Ausfluss mein einziges sicheres SS-Anzeichen war. Denn normalerweise hatte ich vor der Mens immer weissen cremigen Ausfluss. Aber in dem Zyklus wo es dann geklappt hat, war ich furztrocken.

Aber wie gesagt, das ist bei jedem anders.

LG
Brina (17.SSW)

Beitrag von luckygal1985 01.12.09 - 15:32 Uhr

okay, vielen dank für eure antworten!

ich weiß ja leider noch nicht, ob ich schwanger bin, aber mein nmt war am freitag, test gestern war negativ, aber frauenärztin meint, frühschwangerschaft wäre ohne blutergebnis noch nicht auszuschließen und jetzt muss ich halt bis donnerstag noch warten.

danke trotzdem ... dann ist ja vielelicht wirklich noch hoffnung, dass ich meine mens nicht kriege.

alles liebe weiterhin!