wer weiß Rat?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mietz2007 01.12.09 - 15:21 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin im 2. Clomizyklus und heute bei ZT 11. Musste heute zum US. Er meinte das Eichen ist bei 13 mm. Zum Eisprung braucht es 20 und ich soll Freitag nochmal kommen.

Im ersten Clomizyklus hatte ich ZT 12 schon meinen ES!?

Ist das normal das es so schwankt, oder kann ich diesen Zyklus schon abhaken????

Kann ich was dafür tun das das Eichen noch weiter wächst?????


Vielen Dank und liebe Grüße