Vom FA zurück

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shamu18 01.12.09 - 15:23 Uhr

Hallo ihr lieben!

Nun kann ich euch auch entlich ganz viele Viren abgeben#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Bin jetzt anfang der 6. Woche und darf nächste woche gleich zur nächsten kontrolle, weil man jetzt nur die Fruchtblase und den dottersack sehen konnte. Bin schon ganz gespannt ob man da dann schon mehr erkennen kann.

Ich #danke euch allen für die schöne zeit bei euch und wünsche alle von herzen das ihr auch bald einen positiven test in der hand haltet. Gebt die hoffnung nie auf, bei uns hat es über ein Jahr gedauert.

Liebe Grüße Shamu

Beitrag von engelein1406 01.12.09 - 15:25 Uhr

#herzlichlichen glückwunsch und eine schöne SS:D

Nehm auch gleich mal ein paar Löffels:D#mampf#mampf

Lg vom #schein

Beitrag von sternchen3012 01.12.09 - 15:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!!!!#blume

Beitrag von mimona80 01.12.09 - 15:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,wünsche euch alles gute und danke für die Viren #mampf#mampf#mampf

Beitrag von christine1984 01.12.09 - 15:28 Uhr

#mampf#mampf#mampf
#danke und eine wunderschöne #schwanger
#fest#fest#fest

Beitrag von schoko-frau 01.12.09 - 15:48 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! #fest#glas

Und danke für die Viren! #mampf #mampf #mampf

Beitrag von dia111 01.12.09 - 16:06 Uhr

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit.
Herzlichen Glückwunsch

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf mach die Löffel ganz voll ;-)

LG
diana