Eine kleine Umfrage zum Thema Freundschaft und Liebe

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von mayawilli03 01.12.09 - 15:29 Uhr

Hallo liebe Urbia Gemeinde!#herzlich

In der besinnlichen Adventszeit starte ich mal eine Umfrage.Wer von euch hat denn die große Liebe über das www kennengelernt?Oder habt ihr hier bei Urbia oder woanders tolle Freundschaften geschlossen?

Ich habe meinen Schatz auch über eine Internetseite gefunden und es war "Liebe auf den ersten Klick"#verliebt

Maya

Beitrag von skubidoo 01.12.09 - 15:37 Uhr

Hallo,

Da mach ich mal glatt mit,

Ich habe meinen besten Freund ( JA er ist männlich und wir verstehen uns super ) über ICQ kennengelernt und hin und wieder treffen wir uns auch.
Und auch meinen Mann habe ich via ICQ kennengelernt.
Hätte ich nie für möglich gehalten ist aber so.
Und mittlerweile sind wir eine richtig schöne Familie.

Lg SKubidoo

Beitrag von mayawilli03 01.12.09 - 15:40 Uhr

Wie schön!#herzlich

#dankefür die Antwort

Beitrag von joy112 01.12.09 - 15:45 Uhr

Hallo

Mein Bruder hat seine Zukünftige auch übers www kennengelernt#verliebt
Im März heiratet er...mein kleiner Bruder#heul

Ich selbst habe ne ganz liebe Freundin über Urbia kennengelernt#liebdrueck

Grüße

Beitrag von mayawilli03 01.12.09 - 17:40 Uhr

Hochzeit- wie romantisch!#verliebt

Das ist dann der nächste Schritt für Schatzi und mich.

#danke

Beitrag von joy112 01.12.09 - 17:48 Uhr

Oh wie schön...na dann viel Glück#klee

Beitrag von merline 01.12.09 - 16:33 Uhr

Habe meinen Mann auch im www kennengelernt - vor fast genau 5 Jahren!

LG Merline

Beitrag von mayawilli03 01.12.09 - 17:40 Uhr

#herzlich#danke

Beitrag von engel_in_zivil 01.12.09 - 16:37 Uhr

ich habe meinen mann auch im internet kennengelernt.
beim ersten treffen hats uns dann auch direkt beide umgehauen #verliebt #huepf:-D

lg

Beitrag von mayawilli03 01.12.09 - 17:41 Uhr

#danke auch für deine Antwort.

Beitrag von mell3 01.12.09 - 17:02 Uhr

hey

Also ich habe über ein anderes Forum eine ganz liebe Freundin kennengelernt! Und über msn habe ich meinen Ex Freund kennengelernt, er war mein erster fester Freund (da war ich 18) und es hat sofort klick gemacht :-) heute haben wir keinen Kontakt mehr!

Und meinen Mann hab ich durch nen Kumpel kennengelernt...also nix www :-D

lg mell

Beitrag von mayawilli03 01.12.09 - 17:42 Uhr

#danke für die Antwort

Beitrag von booo 01.12.09 - 17:07 Uhr

Nein , meinen Mann kannte ich schon bevor ich das Internet genutzt habe :-) Aber ich habe über das www viele nette bekannte kennengelernt und schreibe auch mehr oder weniger regelmäßig mit ihnen... ich bin nicht so der "ich treff mich mit einer Freundin typ", aber so über icq oder email oder auch urbia schreib ich ganz gerne.

Beitrag von mayawilli03 01.12.09 - 17:44 Uhr

#danke für deine Antwort.Hier bin ich noch nicht lange.Mal sehen was sich so ergibt.

Beitrag von germany 02.12.09 - 15:14 Uhr

Genauso ist es bei mir auch. Meinen Freund habe ich mit 13 kennengelernt, das ist bald 10 Jahre her und seit 6 1/2 Jahren sind wir nun zusammen#verliebt

Ich hab in der Schule meine Freundinnen und wir schreiben ab und zu, aber so richtig treffen, neee das ist mir dann doch zu stressig. Bei 2 Hunden und Kind muss mana uch so viel planen und ich bin auch kein Mensch der gere stundenlang mit anderen Menschen zusammen sitzt..#hicks

Beitrag von mutschekiebchen 01.12.09 - 17:18 Uhr

Hallo,

ich hab mir meinen Lieblingsschatz auch im Netz geangelt#verliebt

Beitrag von mayawilli03 01.12.09 - 17:45 Uhr

#dankeund viel Glück weiterhin.

Beitrag von mutschekiebchen 01.12.09 - 17:54 Uhr

jo, sind schon verheiratet, u. Kind wurde auch schon gezeugt (ist schon 4,5 J) ist also ein dauerhafter Internet Flirt#verliebt

Beitrag von glu 01.12.09 - 17:47 Uhr

Ich hab meinen Ex durch Zufall im www kennen gelernt, hat immerhin vier Jahre gehalten und wir sind immer noch befreundet!

lg glu

Beitrag von bottroperin1987 01.12.09 - 20:01 Uhr

hey

habe meinen mann bei knuddels kennengelernt..
kennen uns nun schon 5 jahre davon sind wir fast 3 wochen verheiratet#huepf

lg Sandra

Beitrag von mamuquai 01.12.09 - 21:17 Uhr

Hallo#herzlich

Ich habe meinen Mann vor 9 Jahren über AOL kennen gelernt. Vor fast 4 Jahren haben wir geheiratet und sind stolze Eltern zweier wunderbarer Kinder

Lg Jessica

Beitrag von katjahdd 01.12.09 - 22:01 Uhr

Wir haben uns auch im www kennengelernt.
Einen Tag später haben wir uns getroffen und seitdem, leben wir zusammen.
Sind inzwischen verheiratet und Eltern.

Beitrag von k_a_t_z_z 01.12.09 - 23:56 Uhr

Ich habe meinen ehemaligen Verlobten im net kennengelernt. Und die Trennung nach fünf Jahren steht damit natürlich nicht im Zusammenhang.

Auch meinen momentanen Partner habe ich "da her". ;o)

Und - ich habe meine zwei besten Freunde im net kennengelernt, schon vor 8 bzw. 7 Jahren und sie werden hoffentlich noch sehr lange beste Freunde von mir bleiben...

LG, katzz

Beitrag von frauke131 02.12.09 - 10:00 Uhr

Als ich meinem Mann kennenlernte ging man noch in Discos und Kneipen, das Internet war da noch nicht so populär...man bin ick alt#schock

Beitrag von daylana 02.12.09 - 10:43 Uhr

Ich habe meinen Schatz auch aus dem www :-)
LG

Tanja

• 1
  • 2