rookhus - wesenberg

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von amalaswintha 01.12.09 - 15:34 Uhr

kennt ihr das rookhus in wesenberg - würden gerne im märz mit dann 5 monate altem baby dorthin - ist das was :-) ?

Beitrag von anlie 01.12.09 - 20:09 Uhr

Hey Du,

also ich fahre jeden Tag arbeitsbedingt durch Wesenberg und arbeite nur ca. 10 km entfernt. Daher kenne ich das Rookhus. Wir haben unserem Chef mal einen Wellnesstag dort geschenkt;-)

Ihr werdet Euch, auch mit Baby, dort sicher wohlfühlen. Das Hotel ist ziemlich kuschelig und wird wirklich liebevoll geführt. Ob da was speziell für Babys ist, weiß ich jetzt gar nicht, aber mit 5 Monaten braucht ein Baby ja eh noch nicht Bespaßung von allen Seiten. Und bestimmt kannst Du vorher anrufen und erfragen, ob Dir dort Kinderbett etc. zur Verfügung gestellt wird.

Da wirst Du in der direkten Umgebung (Mirow, Neustrelitz) aber tolle Stellen finden zum laaaaaaaaaaaange Kinderwagen schieben:-D Liegt ja direkt an der Mecklenburger Seenplatte.

Also, dann viel Spaß und wenn Du noch Ausflugtipps brauchst, meld Dich einfach.

Du bist ja dann ganz frisch Mama gerade, oder?Wenn Dein Baby im März 5 MOnate alt ist...... Herzlichen Glückwunsch#blume Genieße die Zeit, sie geht viel zu schnell vorbei.

Liebe Grüße
die anlie