BT negativ

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mela5 01.12.09 - 15:41 Uhr

Hallo zusammen!

Heute hatte ich Termin zum Urin- und BT.

Da ich natürlich heute morgen schon sooo aufgeregt war hatte ich schon einen Frühtest zu Hause gemacht und der war negativ....:-[
Der Urintest in der Klinik dann leider ebenfalls..... Aber bevor das Ergebnis vom BT da war wollte ich noch nicht ganz aufgeben. Und was ist? Heute Mittag krieg ich dann die Pest.....#schock Ohne Vorwarnung, ich geh zur Toilette und da is ´se..... Tja das war´s dann mal wieder und den Anruf eben in der KiWu hätte ich mir sparen können, BT auch negativ.....

Hoffe, ihr habt mehr Glück!
Für mich geht´s leider erst im nächsten Jahr weiter, weil die Klinik Urlaub macht.... Gönne ich denen ja aber irgendwie ärgert mich das auch, das ich deswegen diesen ZK pausieren mus....

Sorry, ist doch etwas länger geworden...#bla#bla

VG
Mela

Beitrag von sunflower-1981 01.12.09 - 15:50 Uhr

Hallo Mela !

Das tut mir sehr leid. #liebdrueck
Aber gibt nicht auf und lass den Kopf nicht hängen. Ich weiß, ist nicht einfach. Wir sind jetzt auch im 16. ÜZ und immer wieder diese Enttäuschung ... #schmoll
Aber dieser eine Monat Pause wird dir bestimmt gut tun, um neue Kraft zu tanken und dann gehts im nächsten Jahr wieder los und dann klappt es !! #pro

Wünsche dir alles, alles Liebe und Gute !
Sina.

Beitrag von vivi0278 01.12.09 - 19:59 Uhr

Hi Mela. Ich weiß, wie du dich jetzt fühlst. Ich habe 5 Jahre verzweifelt versucht ein Kind zu bekommen. Hatte Endometriose Stufe III. Als wir dann die IVF gemacht haben, habe ich mir gesagt, beim ersten Mal klappt es sowieso nicht. Hatte mich auch schon informiert, wie der zweite Versuch abläuft. Und dann? Erster Versuch 200% Was ich dir damit sagen will, es ist manchmal glaub ich auch eine Kopfsache. Versuch mal, dich mit etwas anderem abzulenken. Viel Glück im neuen Jahr.