Kater stinkt nach Kastration

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von pettypeppermint 01.12.09 - 15:43 Uhr

Hallo zusammen :-)

Carlo ist heute morgen kastriert worden. Jetzt stinkt die ganze Wohnung extrem nach Urin (?) Woher kommt das? Markiert kann er nicht haben, er liegt nämlich noch in seiner Box und schläft.

Liebe Grüße, Tina

Beitrag von kimchayenne 01.12.09 - 15:51 Uhr

Hallo,
er wird sich in der Narkose eingepullt haben,das ist normal,Unterlage wechseln,morgen sollte das dann eigentlich wieder okay sein.
LG Kimchayenne

Beitrag von sheila-25 01.12.09 - 19:48 Uhr

Das ist normal.
Die Katzen sind ja da noch nicht fit und wenn sie müssen, lassen die es halt laufen.
Ich hab da bei meinen damals die unterlage gewechselt, weil er alles vollgepullert hat und er war auch ganz nass.

Morgen ist es dann besser :-)


LG