Bauchumpfang

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blume19802003 01.12.09 - 15:45 Uhr

hallo,
habt ihr mal eure Bäuche vermessen? Bin jetzt bei 26+5 und habe schon 105 cm, hatte vorher Konfektionsgröße 38 und habe bis jetzt 6,5 kg zugenommen. Nehme irgendwie nur am Bauch zu. Wie siehts bei euch aus?

lg :-)

Beitrag von melina-celine 01.12.09 - 15:58 Uhr

Hallo bin jetzt in 33/1 bekomme zwillinge und habe einen bauchumfang von 120cm desweiteren hab ich 21,8kg zugenommen

malsehen wie weit wir noch kommen


lg jacki

Beitrag von jacky55 01.12.09 - 16:03 Uhr

Ich bin jetzt 20+6 und habe 118cm bei meinem Sohn hatte Ich bei 39+0 140cm also Ich neige zu dicken Bäuchen,aber Ich liebe meine Murmel#verliebt

Beitrag von princezzbabi 01.12.09 - 17:43 Uhr

bin 28 ssw & ca. 102 bauchumfang.