Pendel sagt NEIN!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tina2802 01.12.09 - 15:46 Uhr

Hallo Mädels,


naja was soll ich sagen wie oben schon gesagt Pendel sagt NEIN!!!


Wobei ich so viele anzeichen habe...


Naja dann warten wir mal auf die mens!!!


Gruß Tinchen

Beitrag von cham1977 01.12.09 - 15:47 Uhr

Hast du selber gependelt oder jemand anderes für Dich?

Ich interessiere mich auch dafür!

Beitrag von mela 01.12.09 - 15:52 Uhr

Bei mir wurde auch gependelt!Hatte zu diesem zeitpunkt einen langen zyklus und das pendel sagte nein nicht ss!
Mein zyklus wurde aber länger (kanpp 55 tage) und was soll ich sagen!Mittlerweile bin ich in der 17.woche ss!Nicht so viel auf solche sachen geben!Drücke dir die daumen!

lg mela

Beitrag von ines_24 01.12.09 - 15:52 Uhr

wie weit bist du denn?
wann hast du nmt?

lg ines

Beitrag von tina2802 01.12.09 - 15:53 Uhr

Es gibt einen club dafür... da hat samarangel für mich gependelt...

Beitrag von tinabel 01.12.09 - 15:54 Uhr

Interessierst Du Dich für Esotherik? Finde ich ja toll. Eine Bekannte hat mir aus der Hand gelesen, dass ich zwei Kinder haben werde. Ich war ganz erstaunt. Ich bin ja bald 30 und habe eigentlich nicht gedacht, dass das noch mal was wird. Jetzt haben wir uns an die Planung gemacht. Bin im 3. ÜZ. Mal gucken, ob sie Recht hat. Die hat schon so viele Sachen vorhergesagt, dass mir ganz anders wurde, als sie mir das gesagt hat.

LG Isabel

Beitrag von tina2802 01.12.09 - 15:58 Uhr

Ne iegentlich nicht... aber ich habe das neugierde gemacht...


Ich bin heute es+11 und habe am freitag nmt...also am 04.12... ich hoffe natürlich das sie nicht kommt...

Beitrag von tinabel 01.12.09 - 16:23 Uhr

Hast Du ein ZB. Lass mal gucken.

Beitrag von cham1977 01.12.09 - 17:21 Uhr

Sorry das ich jetzt erst schreibe, vielleicht liest du es ja noch.

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463344&user_id=886702