Weihnachtskarte

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von monchhichi060979 01.12.09 - 15:50 Uhr

Hallo,

hab unsere diesjährige Weihnachtskarte fertig gemacht. Wer mal schauen mag, ich habe ein Bild in der VK.

lg
Andrea

Beitrag von schnalle 01.12.09 - 15:53 Uhr

Hallo!

Super süß ist die Karte! Wo hast Du denn diesen tollen Anzug her?

Den will ich auch!

LG schnalle

Beitrag von monchhichi060979 01.12.09 - 15:59 Uhr

Hallo,

den Strampler hab ich letzte Woche bei H&M für 12,95 EUR gekauft.

lg
Andrea

Beitrag von schnalle 01.12.09 - 16:09 Uhr

Ganz schön teuer! Aber wirklich zuckersüß!#verliebt

Beitrag von lucie.lu 01.12.09 - 17:44 Uhr

Na ja, ich hab den gleichen über Ebay für 17 EUR mit Versand ersteigert (weil kein H&M da). Allerdings noch mit Mütze und Shuhen dazu..
Und ich denke, dass ich den wieder über Ebay locker loswerden werde..

Hihi, jetzt wird jeder fast die gleiche Weihnachtskarte haben, nur mit einem anderen Babygesicht.. #verliebt

Beitrag von monchhichi060979 01.12.09 - 21:23 Uhr

Bei H&M war auch die Mütze dabei. Schuhe fehlten leider, aber dunkle Söckchen tun es auch. ;-)

Ich find es eine schöne Sache. Jeder macht was anderes draus. Würd mich freuen, noch ein paar andere Karten zu sehen.

Beitrag von koerci 01.12.09 - 17:52 Uhr

Ach Gott, wie süüüß hihi
Gibts den Strampler auch als Engel für unsere Maus? ;-)

Beitrag von monchhichi060979 01.12.09 - 21:26 Uhr

Hab bisher leider kein Engelskostüm im Laden gesehen. Auf Fotos aber schon mal.

Beitrag von koerci 02.12.09 - 09:13 Uhr

Mh, okay, danke...dann müßte ich mal im Internet schauen!