Wer hat schon ein Fotobuch online machen lassen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von christinaf 01.12.09 - 15:50 Uhr

Hallo,

ich wollte für die Familie ein Fotobuch machen lassen. Mann wird ja förmlich zugeschüttet von Angeboten...daher würde ich gerne wissen ob das jemand schon gemacht hat und wo und ob es empfehlenswert ist / war.......Habe eins mal gesehen bei Bekannten, sah gut aus allerdings recht teuer.

Vielleicht hat jemand einen Tip?

lg

Christina

Beitrag von sanna1701 01.12.09 - 15:54 Uhr

Hallo Christina,

ich habe schon 3 machen lassen.

Eins bei Aldi Süd, eins bei DM (Cewe) und eins bei Ifolor

Und ich muss sagen, dass Schönste war von Aldi, aber das von Ifolor war auch ganz schick und da gibts immer so tolle Angebote, so war es recht günstig.

LG Natalia

Beitrag von koerci 01.12.09 - 17:51 Uhr

Ich hab auch mal eins bei ALDI.de machen lassen, und das war total schön. Wieviel es gekostet hat, weiß ich leider nicht mehr!? Einfach mal schauen. Lg

Beitrag von spaofhair 01.12.09 - 15:58 Uhr

haben schon einige zu hause.. ist das Geld wert. schaut schön aus und so spart man das entwickeln und einkleben.... aber kommt schon auf den Anbieter an. haben welche von happy foto und von bipa.. die ´qualität des papiers ist bei happy foto nicht so schön. haben eine komische farbe.
kannst aber auch fotohefte machen lassen, die sind billiger. und für viele fotos ist das mehr als ausreichend (zb Urlaube Ausflüge)
die hefte unfd bücher brauchen auch weniger platz und sind schneller bei der hand. wir führen auch tagebuch online und kopieren dieses zu den passenden fotos.

ist echt ne tolle Geschenkidee!!!

lg

Beitrag von monchhichi060979 01.12.09 - 16:03 Uhr

Hallo,

wir haben ein Fotobuch von unseren Ultraschall-Bildern und den Bildern vom Fotografen machen lassen. Haben es direkt online bei cewe bestellt und waren sehr zufrieden.

lg
Andrea

Beitrag von stoepsel2707 01.12.09 - 17:16 Uhr

Hab mir eins von der Taufe meiner Maus machen lassen bei DM. Fands gut das ich es genauso machen konnt wie ich wollt also ohne Vorgaben. Hab meien Hintergründe etc vom Scrappen genommen auch Elemente konnt ich einfügen. Farblich wars vom Druck dann nicht so sauber, aber noch Ok. Billig fand ichs nicht grad aber vom erstellen her super.

LG melli

Beitrag von bobinha 01.12.09 - 19:34 Uhr

Wir haben eins von unserer Hochzeit. Weiß aber nemme wieviel es gekostet hat und wo es war.

Nur ein Hinweis: Mach die roten Augen weg.

Ja jetzt könnt ihr lachen. Wir habens davor nicht gemacht. #aerger Aber wir haben draus gelernt. Wollen für unser Baby von jedem Jahr eins machen.

Beitrag von skiddydelphi 01.12.09 - 22:10 Uhr

Ich hab auch schon verschiedene Sachen (u. a. mehrere Fotobücher) gemacht und zwar über www.müller.de

Kostenloses Photoprogramm runterladen und los gehts.

ich persönlich habe etwas gebraucht, bis ich klar gekommen bin, aber wenn man sich mal damit auseinandergesetzt hat ist es super einfach.

Und die Qualität vom Müller hat mich überzeugt! Da hab ich jetzt auch die Geburtskarten machen lassen.

LG
Nina

Beitrag von sommerwinter 01.12.09 - 22:14 Uhr

Bei pixum.at bzw. pixum.de machen sie sehr schöne Bücher!

Beitrag von christinaf 02.12.09 - 14:44 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten. Hat mir sehr weiter geholfen.

lg

Christina