HK Strickkleid u. Pullunder,Holzloks für Thomas die kl.Lokomotive,Jean

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von josie32 01.12.09 - 15:53 Uhr

Hi!

Ich suche für meine Freundin einiges von Hello Kitty, vor allem Strickkleider, Pullunder und Shirts.

Außerdem Holzloks für Thomas die kleine Lokomotive - außer Percy, Thomas, Spencer, Emily. Sehr gerne nehmen wir Thomas batteriebetrieben.


Außerdem suche ich süße Jeans für meinen "Großen" - bevorzugt Topolino oder H&M. Größe wäre 110.


Bitte über VK melden!!


LG
Alexandra

Beitrag von bianka1980 01.12.09 - 16:20 Uhr

welch Größe suchst du für deine Freundin?

LG Bianka

Beitrag von josie32 01.12.09 - 16:47 Uhr

gute frage....so ab gr.68 aufwärts.


LG

Beitrag von bianka1980 01.12.09 - 16:52 Uhr

http://bianka-hebestadt1.medion-fotoalbum.de/

schaue mal hab frisch aussortiert in 80.

LG bianka

Beitrag von josie32 01.12.09 - 16:57 Uhr

Ui., das sind ja total süße Sachen!! Werde ihr den Link mal schicken, allerdings befürchte ich, dass ihr das zu viel Geld ist. Oder kosten beide Kleidchen 10 Euro??


LG
josie

Beitrag von bianka1980 01.12.09 - 17:03 Uhr

nein je kleid.NP kennst du ja.

LG Bianka

Beitrag von josie32 01.12.09 - 17:06 Uhr

nee, leider nicht. ich habe nur 3 jungs!!

ich gebs weiter!!

LIeben Gruß

Beitrag von bima76 01.12.09 - 18:12 Uhr

hab in 68 ein Hk jeanskleid, in 74 ein oberteil und in 86 auch langarmshirts...falls noch bedarf..einfach per pn melden..lg