Ich weiß noch etwas früh, aber .....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von melie290181 01.12.09 - 15:54 Uhr

Bin heute TF+5 und habe den ganzen tag Mensschmerzen und ziehen im Rücken. Mmh kann ja jetzt alles bedeuten, aber autschi meint ihr das könnte man vielleicht als Positives Zeichen werten? Sonst bekomme ich diese Mensbeschwerden immer erst am ersten tag meiner Mens.

Wer hatte das auch? Muss ja in 6 Tagen "schon" zum BT. Nehme auch nur Utro sonst nix.

Sorry aber bin soooo aufgeregt, ist unsere 1. Icsi.

#danke
melie

Beitrag von mimam 01.12.09 - 16:01 Uhr

Hi,
ich hab auch solche Mens-Anzeichen seit TF+6... Bin heute TF+14 und hab morgen BT #zitter
Ich sehs allerdins relativ optimistisch, da ich im normalen Zyklus bereits an ZT 34 wäre. Krieg meine Mens eigentlich immer zwischen 25-27 ZT. Weiß halt nicht, ob crinone die Mens verschiebt? Bei Utro hab ich schon öfter gelesen, dass dann die Mens erst nach Absetzen kam. Aber wie ist es bei crinone? Na ja, morgen weiß ich mehr.... noch 1x "schlafen" :-p
Viel #klee Dir
Mimam

Beitrag von melie290181 01.12.09 - 16:03 Uhr

Oh du glückliche hast es gut!!!! Wünsch dir alles gute!!!! Na bei Crinone weiß ich es auch nicht. Meld dich doch morgen auf jeden Fall mal bei mir, bin ja echt gespannt ;-)!

LG und alles Gute
melie

Beitrag von mimam 01.12.09 - 16:07 Uhr

Ja, mal sehen, wann ich dann das Ergebnis bekomme und vor allem wie es ausfällt....
Immer wenn ich so ein Ziehen habe, greif ich mir an den Bauch und denke: ja wachst nur meine Lieben ;-)
Ich bin auch echt megagespannt. Wahnsinn. Ich glaube ganz fest dran, dann kommen doch so blöde Zweifel - aber eigentlich mehr, weil ich es nicht realisiert bekomme.... wie gesagt M-O-R-G-E-N - endlich Gewissheit - so oder so. Alles andere ist echt anstrengend auf die Dauer #schwitz