Kurz abgelenkt!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von -.saskia.- 01.12.09 - 15:55 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich könnte mich sowas von ärgern.
Ich wollte gerade Spülen, doch dann hatte meine Maus ein wenig gemeckert und daher hatte ich mich ein paar Minuten mit ihr im Wohnzimmer beschäftigt.
Und ich vergass doch tatsächlich, dass ich das Spülwasser noch anhatte. Als ich dann in die Küche gegangen bin war die Überraschung groß. Die halbe Küche stand unter Wasser :-[
Nun ist wieder alles trocken aber mein Handy scheint nun kaputt zu sein. Es stand direkt neben der Spüle!!
Grrr #aerger

Ich wollte einfach mal meinen Frust loswerden.

Liebe Grüße
Saskia (die sich wahnsinnig ärgert) + Caro-Marie (4 Monate alt.. der es völlig egal ist *g*)

Beitrag von myimmortal1977 01.12.09 - 16:13 Uhr

Hast Du keinen Ablauf oberhalb der Spülwanne? Kenne ich nur so. Dann kann auch nichts überlaufen.

Tja, wahrlich ärgerlich! Aber kann man machen nix mehr ;-) Laß Dich von Deinem kleinen Sonnenschein anlächeln und vergiß einfach den ganzen Ärger...

#herzlich Janette

Beitrag von -.saskia.- 01.12.09 - 16:18 Uhr

Doch so einen Ablauf habe ich auch..
Aber wenn das Wasser über 5 Minuten überläuft schafft es so ein Ablauf nicht mehr da hinterher zu kommen ;)

Das werde ich sowieso machen.
Ein Lächeln und der Ärger verfliegt ein wenig.

Beitrag von doreensch 01.12.09 - 18:47 Uhr

sieh es positiv: ganze küche fein abgespült