Skindiver

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von bea20 01.12.09 - 15:56 Uhr

Hallo,

möchte mir demnächst so ein schmuckes Piercing am Hals stechen lassen, die sogenannten Skindiver.
Hat jemand Erfahrung damit? Schmerzen, Wundheilung usw...

Danke bea

Beitrag von yassiii198o 02.12.09 - 10:35 Uhr

also ich hab n microdermal an der hand.
schmerzen...hm kann ich ned sagen er hats betäubt....wundheilung...harmlos...um das ding herum merkste garnix..ned so wie bei nem piercing....empfohlen wird, es halt ca. 2 wochen abzukleben damit es einwachsen kann, ab der 3ten woche nur noch nachts...die pflasterkrätze ist dass schlimmste bei der ganzen sache.