Weiß keine Antwort mehr.......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andreavw9n 01.12.09 - 15:57 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Ich weiß nicht mehr weiter ..............

Ich sollte eigentlich am 23.11. meine Mens bekommen sie ist bis heute nicht da das heisst ich bin 8 Tage überfällig habe schon getestet grad gestern wieder negativ !! habe keine anzeichen und sonst immer geregelt 28 tage letzen monat kam sie 2 tage später aber diesmal nix in sicht habe sonst auch nie beschwerden vor der mens gehabt daher weiss ich nicht mehr weiter.

Ich danke euch für Antworten

und sorry wegen dem langen text

Beitrag von sternchen3012 01.12.09 - 16:00 Uhr

Hey Kopf hoch!Nur weil der Test negativ war heißt es doch nicht das du nicht schwanger bist...vielleicht ist der hcg Wert noch nicht hoch genug...

Beitrag von purzel1408 01.12.09 - 16:02 Uhr

Hallo, ich bin heute 6 tage drüber und auch bei mir war der test gestern negativ :(

Beitrag von nebelstern 01.12.09 - 16:02 Uhr

geh mal zum doc und laß dich untersuchen
alles gute dir

Beitrag von sunnylux 01.12.09 - 16:02 Uhr

Hallo

Also ich war bei meiner ersten Tochter 32 Tage drüber und trotzdem war der Test negativ und eine stunde danach kam meine Mens.

Ich war jedesmal über 20 Tage drüber und wenn ich dann getestet hab, war der Test negativ und 1 Stunde später kam die Pest wieder.

Ich habe meinen FA gefragt was das ist und er meinte das wäre reine Kopfsache.

Also schaltet doch alle mal einen Gang runzter und macht euch nicht so verrückt, sonst wird das nie was mit dem SS werden

LG
Sandy

P.S. Deine Pest kommt bestimmt bald

Beitrag von andreavw9n 01.12.09 - 16:16 Uhr

danke für eure Antworten.

Sie soll ja wegbleiben naja dann warte ich mal weiter ab und sehe dann was passiert