Thunfisch aus der Dose....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mauryjey 01.12.09 - 15:58 Uhr

darf man das essen???

lg

Danke:-D

Beitrag von valencia22 01.12.09 - 15:59 Uhr

Klar, der ist ja net roh.

Beitrag von margarita73 01.12.09 - 16:01 Uhr

Ja, den würde ich jetzt auch unbedenklich essen.

Beitrag von mauryjey 01.12.09 - 16:03 Uhr

Super danke .....dann mach ich mir später mal ne Dose auf.....:-)

Beitrag von ulrike1973 01.12.09 - 16:03 Uhr

Klar - allerdings sollte man ihn nicht in Mengen essen, da er stark belastet sein kann. Also in Maßen genießen ;-)

Beitrag von sonne_1975 01.12.09 - 16:16 Uhr

Schwangere sollen generell auf Thunfisch verzichten bzw. nur in kleinen Dosen essen. Ist sehr viel Quecksilber drin...

LG Alla