Kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaneasha29 01.12.09 - 15:58 Uhr

Hallo

Habe eine Frage und zwar kann es sein das man unmittelbar nach der Regel schon einen ES haben kann.

Messe Tempie und habe mal geschaut was passiert wenn ich morgen und übermorgen die gleiche Temp. habe wie heute. Dann tauchen die Balken auf mit ES direkt nach der Regel....

Kann das sein?? #kratz

Ist das nicht zu früh?


Glg Wiebke

Beitrag von kaneasha29 01.12.09 - 16:14 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463955&user_id=828986

Ein letzter versuch sonst Frage ohne Beispiel.

Lg Wiebke