Juni Mamis:Schon was zu sehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yozgat 01.12.09 - 16:01 Uhr

Hallo ihr Lieben:-)
Und kann man anhand eures Bauchis schon was sehen?
Habt ihr zugenommen?

Bin ab morgen in der 13ssw und am Bauch sieht man noch gar nichts.Klar ist es noch zu früh,aber ich hatte schon immer gehör,dass es beim Zweiten schneller gehen soll#scheinBei meiner Tochter konnte man relativ spät erst was sehen.Bin mal gespannt wie es diesmal wird;-)Habe bis jetzt 1 Kilo zugenommen.Zudem verläuft meine jetzige SS genauso wie bei meiner Tochter.
Habe morgen meinen Fa Termin und freue mich schon riesig mein#ei zu sehen:-D

Allen noch einen schönen Abend
Gruss
Fatma#ei

Beitrag von inoola 01.12.09 - 16:06 Uhr

hi, ich bin 11+3 und habe schon 6,8 kg abgenommen :( trotz zwillis

man sieht noch gar nix, leider. ich rede der waage aber jeden tag gut zu

Beitrag von dydnam 01.12.09 - 16:06 Uhr

Bin heute 12+0 und ich seh aus wie im damals im 5.Monat, aber leider bloss ein fieser Blähbauch :-p

Ich darf Donnerstag wieder hin und hoffe, dass alles i.O. ist, da ich irgendwie gar keine Symptome mehr habe (bei meinem Sohn allerdings damals auch überhaupt nicht).

LG

Beitrag von edelsteinchen08 01.12.09 - 16:07 Uhr

na hallo!

nein, bei mit sieht man auch noch nichts. mag auch daran liegen das ich keine super schlange frau bin und somit verdekct mein kleiner "speckbauch" meinen event. babybauch.

naja aber ich denke das wird alles noch schneller kommen als uns lieb ist:-)

ich bin jetzt in der 11. woche und ab freitag dann in der 12. und dann hab ich noch eine woche und dann bin ich auch erstmal aus dem größten raus, die ersten 3 monata sind teilweise shcon ein grauen für mich, da ich im juni erst eine FG hatte und angst habe da sdas nochmal passiert. und da wird jedes zwicken und stechen bei mit teilweise auf die goldwaage gelegt.

aber so gehts "uns" erstmal gut.

hab auch ein bilchen im meiner VK von ende der 10. WO also 9+6. liebe grüße

Beitrag von edelsteinchen08 01.12.09 - 16:07 Uhr

achso und abgenommen hat ich ein kililo bis jetzt.

naja ist auch erstmal nicht schlimm.

:-p

Beitrag von tweety157 01.12.09 - 16:07 Uhr

Hallihallo,

ne, so richtig üppig ist mein Bauch noch nicht. Zwar schon etwas mehr als in meiner 1. SS, aber immer nur abends (also eher Blähbauch). Passe auch noch ohne quetschen und unwohl fühlen in meine normalen Hosen.
Also bei mir auch eher wie in der 1. SS und nicht wirklich schneller. Aber das schadet ja auch nix. Der Bauch kommt so oder so. Ich seh das ganz entspannt!

GLG,

Carina mit Sara (*2.2.07) und #ei (12. SSW)

Beitrag von sommerblume123 01.12.09 - 16:08 Uhr

Hallo alle Zusammen,

ich bin zwar erst bei 8+6, aber seit letzter Woche muss ich schon bei so einigen Hosen, den Knopf auf lassen. Entweder die Hosen sind beim sitzen so eng, dass es sehr unangenehm ist oder ich bekomm sie gar nicht mehr zu :-)

Meinen letzten Fa Termin hatte ich am 18.11. und hab nun die Hälfte geschaft, der nächste ist am 17.12. und das kommt mir noch vor wie eine ewigkeit #schmoll

Liebe Grüße an Alle

Beitrag von mika1302 01.12.09 - 16:14 Uhr

hallo :-)

also bei mir sieht man schon einen bauch aber nicht den ssw bauch sondern den bauch vom vielen essen :-(
hab schon 5 kg zugenommen u. bin aber erst 12 ssw
aber ich hatte sonst nie ein bäuchlein u. jetzt fällt es halt ein wenig auf

naja egal hauptsache dem baby geht's gut
das ist meine 2 ssw . im juni hatte ich eine FG u. jetzt hoffe ich daß alles gut geht egal wieviel kg noch folgen

sonst muss ich sagen passen mir noch alle hosen aber ich muss auch den knopf aufmachen

wünsch euch allen einen schönen abend
lg

Beitrag von olle-lolle 01.12.09 - 16:16 Uhr

Hallöle,
bei mir sieht man auch noch nix!
War gestern bei 12+1 bei der VU und alles ist bestens, unser Krümel hat sogar mal kurz gewunken #verliebt
Es ist so ein Wahnsinn wie schnell das alles geht!!
Hab leider erst in 5 Wochen (wg. Weihnachtsferien der FÄ) den nächsten Termin, das wird wieder eine endlose Warterei!!

LG

Beitrag von lisett 01.12.09 - 16:29 Uhr

hallo ich muss am 15.12 wieder zum FA und dann bin ich in der 13 woche bei mir sieht man noch nix aber das liegt daran weil ich mollig bin ist noch babyspeck von den anderen 3 jungs.............. zugenommen habe ich noch nicht wie denn auch wenn man ständig auf die toilette rennt:-( und bis auf mein ausgerenkten halswirbel gehts uns soweit gut.............. aber der termien ist noch soweit hin:-(:-(:-(:-(:-(:-(

Beitrag von kathi2602 01.12.09 - 16:37 Uhr

Halli Hallo,

bei mir sieht man auch noch nix :-(, wobei die Hosen schon ein wenig zwicken und ich echt froh bin, wenn ich abends meine gemütliche Jogginghose anziehen kann. :-) Muss wohl auch bald den Knopf auflassen.

Hab erst am 10.12. meinen nächsten Termin und ich freu mich sooo drauf #huepf

LG Kathi 11+1

Beitrag von lara85 01.12.09 - 17:11 Uhr

Hallo Ihr lieben

Ich bin in der 11. Woche und bei mir wölbt sich seit ca einer Woche ein kleines Bäuchlein. Kann vielleicht daran liegen das ich ansonsten überhaut kein Bauch habe und eigentlich sehr schlank bin.
Meine Hosen trage ich sonst immer sehr sehr eng, doch leider passen mit der größte teil nicht mehr.
Ich habe mir bereits eine Schwangerschafthose gekauft;-)
mittlerweile ist es sogar einigen schon aufgefallen naja ich bin gespannt wo es noch hin wächst#rofl
hauptsache dem Krümmel geht es gut

Liebe Grüße

Beitrag von hoffnung2010 01.12.09 - 18:38 Uhr

hi,
also ich bin heute 12+4 und bei mir sieht man schon ein kleines bäuchlein... :-) ist aber auch mein 2. kind bzw. meine 4. ss und die 3. ss dieses jahr (hatte 2 fg).

wir sagen es dieses we der family, weil ich das bäuchlein nich mehr verstecken kann, hab sonst gar keinen bauch. - eine hüftjeans paßt noch, sitzt aber nich angenehm, weil sie tiefer hängt als sie soll.... ;-) so hab ich mir jetzt ne jeans bestellt und hab vom sommer noch ne schwarze hose. und schöne pullis hab ich mir auch schon gekauft *grins* von paulina, da sieht man das bauchi auch schon so schön ;-)

lg & euch allen alles gute :-)

Beitrag von estelle75 01.12.09 - 19:28 Uhr

Hallöle!!!

Bei mir sieht man auch schon nen Bauch...der fing an zu wachsen, seitdem Moment wo ich wusste, dass ich schwanger bin.:-D
Insgesamt hab ich bisher 4 Kilo abgenommen und zwei jetzt erst wieder drauf, fühle mich aber trotzdem etwas unförmig.
Und trotzdem hab ich nen relativ großen Bauch für die 12.SSW. aber es ist auch schon die 4.SS und mit jeder SS begann mein Bauch früher an zu wachsen.
Meine Hosen passen schon lange nicht mehr#schmoll
Muss aber auch sagen, dass ich Umstandshosen wsentlicher angenehm finde.

Wünsche Euch alles Gute
Jessica

Beitrag von krislo 01.12.09 - 20:33 Uhr

hallo zusammen,
also ich bin jetzt bei 11+2 und so langsam kann ich ein kleines bäuchlein nicht mehr verbergen. naja soll ja auch schneller gehen beim 2. kind!schwangerschaftsbeschwerden habe ich zum glück nicht gehabt u hoffe dass es auch so bleibt ;-)
habe bisher 5 kg abgenommen, keine ahnung wieso, wird wohl an meiner erkältung liegen ( seit 4 wochen :-[)
noch 5 tage, dann hab ich die 12 wochen geschafft, ich bin so froh, denn ich hab ständig panik, dass irgendwas nicht stimmt, da ich vor dieser ss 3 FG u mehrere ops hatte. aber heute beim US war alles prima!! #huepf

krislo