Kann das sein? Teil 3 (hoffe jetzt richtig)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaneasha29 01.12.09 - 16:06 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463955&user_id=828986

Glg Wiebke

Beitrag von sunnylux 01.12.09 - 16:07 Uhr

Nein immer noch falsch und bitte öffne doch nicht jedes mal einen neuen Beitrag.

Stell es einfach in deien Alten rein

LG
Sandy

Beitrag von kaneasha29 01.12.09 - 16:08 Uhr

Ok sorry wie geht das denn?

In der Vorschau sehe ich immer den Richtigen mit Balken...

Glg Wiebke

Beitrag von sunnylux 01.12.09 - 16:09 Uhr

Du musst ihn abspeichern galube ich und dann neu kopieren und einfügen

Beitrag von kaneasha29 01.12.09 - 16:18 Uhr

Hat geklappt im ersten Link in der Antwort...

Danke

Lg Wiebke