erster tag nach icsi :(

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von chrissy.s 01.12.09 - 16:06 Uhr

hallo ihr lieben,
heute ist tf + 1 ich hab ganz schön beschwerden, fühlt sich so an als hätte ich meine mens,
kann es noch von der stimmulation her kommen oder.....?
kann mir jemand helfen, bin so unsicher

danke euch
lg

Beitrag von elfi08 01.12.09 - 16:58 Uhr

Hallo Chrissy,
bin auch TF +1. Die Beschwerden denk ich kommen von den Medikamenten, habe auch eine Überstimulation und ein paar Zimperlein.
Aber ich denke, das gehört alles dazu.
Wann hast du BT? Ich wünsche dir ganz viel Glück.

Beitrag von chrissy.s 01.12.09 - 17:18 Uhr

danke für deine antwort ich hab am 14 12. gleich früh halb acht den bt, mal gucken ob wir glück haben!
ich drück uns beiden die daumen!!!

Beitrag von elfi08 01.12.09 - 18:05 Uhr

Hey, ich hab am 15.12. Ich drück uns auch die Daumen.
Ganz fest.

Beitrag von molly78 01.12.09 - 17:00 Uhr

Hallo,

wieviele EZ hattest Du denn?

Bin heute auch TF+1 und mir geht´s sehr gut, merke wenig. Ist allerdings unsere 3. IVF und bei den anderen beiden habe ich auch deutlich mehr gemerkt, da habe ich mich kaum getraut, spazieren zu gehen, besonders bei der 2. da hatte ich 16 EZ, dieses Mal 11. Keine Ahnung, ob´s daran liegt?

Die Ärzte sagen auch, daß ein leichtes bis mittleres Ziehen vom TF kommen kann, aber natürlich auch noch von der PU, je nachdem, ob Du noch Flüssigkeit im Bauchraum hast und wie die Eierstöcke aussehen.

Wenn es zu schlimm wird, dann ruf den rzt an und sonst versuche, gaaaaanz viel zu trinken und eiweißreich zu essen.

Gute Besserung, LG

Beitrag von chrissy.s 01.12.09 - 17:23 Uhr

ich hatte 15 ez, vielleicht liegt es wirklich noch mit an der pu, die war ja erst am freitag. also mein 3 liter hab ich fast geschafft ;)
ich werde einfach die zähne zusammenbeißen.
ich wünsch uns beiden viel glück das es klappt.
danke für deine antwort.
lg