Hallo Mädels!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja-29 01.12.09 - 16:08 Uhr

Ich hab jetz schön öfter mal hier im forum gelesen das gependelt wird das es da wohl so ne art club gibt so wie ich das verstanden habe.

Mal blöd frag. Wo und wie pendelt ihr denn??


lg

Anja

Beitrag von dia111 01.12.09 - 16:09 Uhr

Würde mich auch interessieren.

Habe damals bei meiner 1SS gependelt und da war ja die Frage Junge oder Mädchen, und es kam Mädchen raus.
Naja vielleicht doch zufall?

LG
Diana

Beitrag von anja-29 01.12.09 - 16:11 Uhr

ja das pendeln kenne ich auch. hier wurde glaub ich geschrieben das gependel wird "um raus zu finden " ob man ss ist?

Beitrag von tinabel 01.12.09 - 16:11 Uhr

Na sehr viele Möglichkeiten gab es ja nicht #rofl#rofl#rofl

Beitrag von anja-29 01.12.09 - 16:13 Uhr

was mich da grad intressiert ist wie ihr pendelt um raus zu bekommen ob man ss ist

Beitrag von tinabel 01.12.09 - 16:16 Uhr

Oh nein, mein Betrag bezog sich auf das "wird es ein Junge oder ein Mädchen". Ich pendle lieber mit den Platikdingern die einen Strich anzeigen (leider bis heute noch nicht zwei).

Beitrag von anja-29 01.12.09 - 16:42 Uhr

achso :-) ich dachte schon ok. Tut mir leid dann hab ich das wohl falsch gelesen/verstanden


sorry nochmal