heute Folischau...bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mietz2007 01.12.09 - 16:09 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin im 2. Clomizyklus und heute bei ZT 11. Musste heute zum US. Er meinte das Eichen ist bei 13 mm. Zum Eisprung braucht es 20 und ich soll Freitag nochmal kommen.

Im ersten Clomizyklus hatte ich ZT 12 schon meinen ES!?

Ist das normal das es so schwankt, oder kann ich diesen Zyklus schon abhaken????

Kann ich was dafür tun das das Eichen noch weiter wächst?????


Vielen Dank und liebe Grüße

Beitrag von sunnyka 01.12.09 - 16:38 Uhr

Das kann durchaus schwanken, da mach dir mal keine Sorgen. Dein Eisprung kommt am Freitag/Samstag. Mach am besten ab Donnerstag Ovutests, dann bist du auf der sicheren Seite.
Also nicht abhaken!! Und schön am Freitag zum FA.
Ich denke da kann man nicht viel tun, die wachsen von ganz alleine.