Wer kennt...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von rotezora82 01.12.09 - 16:09 Uhr

.. die PAN Klink am Neumarkt in Köln?

Hallo Mädels,
War bisher im KiWu Forum, dachte aber dass mir hier vielleicht eher jemand was sagen kann...
Wir üben seit ca einem Jahr, aber bisher leider garnix...:-[ Und ich dachte, vielleicht sei es sinnvoll mal die #schwimmer meines Mannes kontollieren zu lassen... im errsten Moment fand er die Idee doof, aber ich hab ihm erklärt, dass es mir nur darum geht zu wissen, dass bei ihm alles in Ordnung ist...
Jetzt hat er sich selber weiter erkundigt und ist auf diese Klinik in Köln gekommen... Jetzt meine Frage ( seht ja auch schon oben ) Kennt die eine von Euch, oder war auch da? Wie ist es da, Habt Ihr Euch gut aufgehoben gefühlt? Konnten die Euch vielleicht helfen? ...

#danke für Eure Antworten...

LG, rotezora