Frage hab?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausepad 01.12.09 - 16:24 Uhr

Hallo habe vorhin so ein bißchen bräunlich verfärbten Zervixschleim(klumpen) gehabt #schock!?Kann mir einer sagen was das bedeutet #kratz?Anbei noch mein ZB,http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463216&user_id=782279

#danke schon mal für eure Antwort#sonne

Beitrag von tinabel 01.12.09 - 16:27 Uhr

Der Schleimklumpen hat nichts zu bedeuten. Jetzt wird Dein ZS jeden Tag etwas schleimiger bis hin zu wässrig. Du dürftest in den nächsten (ich tippe mal 3) Tagen Deinen ES haben.