Kommen von der U6

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von engelchen1989 01.12.09 - 16:25 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch noch erzählen was unsere U6 ergeben hat bevor wir am Freitag ins Kleinkindforum wechseln!

Unser kleiner Riese hatte folgende Daten:

Geburt 54cm U6 79cm
Geburt 3850g U6 12,6kg
Geburt 36cmKU U6 49cmKU

Sie war ganz begeistert, dass er schon alleine laufen kann. Nur einen kleinen Gegenstand mit zwei Fingern aufheben und winken konnte er heute nicht.
Er ist kerngesund und ein richtiger kleiner Wirbelwind mit sehr viel Energie.

Am Freitag wird er bereits ein Jahr alt. Ich werde so langsam etwas wehmütig. Bis zum nächsten Baby wird es noch ein paar Jahre dauern bei uns! #heul ;-)

Ich wünsche euch allen eine schöne Babyzeit. Die Dezembis sehe ich ja bald im Kleinkindforum wieder!

Liebe Grüße,

Sabrina und Paul (*04.12.08)

Beitrag von denis412 01.12.09 - 18:59 Uhr

Hey, mein Zwerg ist auch am 4.12.08 geboren.

Unsere Daten:

53 cm / 77 cm
3730g / 9260 g
33 cm/ 47 cm

Er läuft seit 2,5 Wochen alleine. An der hand laufen macht er gar nicht.
Abends will er nicht mehr gefüttert werden, sondrn alleine essen. Darf er und hat einen Riesenspass dabei.

Nicole und Denis