Hoffnung?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von madlen31083 01.12.09 - 16:25 Uhr

was meint ihr kann ich noch hoffen? NMT war gestern oder heute und es nix da und auch keinerlei anzeichen dafür....


ZB in VK!!!!!!!!!

Beitrag von miomeinmio 01.12.09 - 16:28 Uhr

Sieht doch gut aus!
Hast du schon einen Test gemacht??#klee

Beitrag von madlen31083 01.12.09 - 16:30 Uhr

ja vorgestern also am 29.11 und der hatte einen 2 strich der so zart da war das man ihn nur gesehen hat wenn ihn ins licht hilt und der gestern früh war negativ... ivh weiss echt nimmer weiter#heul

Beitrag von miomeinmio 01.12.09 - 16:33 Uhr

Dann warte nochmal bis Freitag....ich weiß warten fällt schwer#zitter

Beitrag von madlen31083 01.12.09 - 16:45 Uhr

ein test positiv ein test negativ ich versteh das einfach nicht

Beitrag von tizi223 01.12.09 - 17:12 Uhr

so lange dein wert nicht unter die coverlinie fällt kannst du noch hoffen!!
bin auch jetzt vier tage drüber hab aber noch keinen test gemacht.

es gibt auch test die falsch negativ sind!!!

lg tizi

Beitrag von lunamuma 01.12.09 - 18:24 Uhr

das sieht doch ganz gut aus... ich würde ja morgen früh einen Test wagen, falls bis dahin nix anderes passiert. Drück dir die Daumen. Weiss wie es dir geht. Wir haben auch im Februar unser Mädchen verloren und seitdem wartet man Monat für Monat....

Aber irgendwann sind wir auch wieder dran.

Also ganz viel Glück und die Hoffnung nicht verlieren. Jetzt vor Weihnachten wäre es natürlich besonders schön.

Liebe Grüsse