januar mamis komm von geburtsplanung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von crazydolphin 01.12.09 - 16:33 Uhr

hallo,

hatte heute die geburtsplanung. der maus gehts gut, aber der bauchumfang ist an der oberstengrenze. muss beim blutzucker von 140 runter auf 120. und das schaff ich nicht, da ich sonst gar nix mehr essen kann. die werte werden immer schlchter. d.h ich muss wohl bald anfangen zu spritzen!
dann hab ich heute bei den daten gesehen, dass ich eine vw-plazenta hab :-p wusste ich bis heute nicht. kein wunder dass die kleine so sanft ist. aber ich spür sie trotzdem seit der 18. woche#verliebt ansonsten wird eingeleitet, wenn sie nicht bis zum termin da ist #zitter

wie gehts euch so?