Sex nach KS -ein paar Fragen

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ria.solay 01.12.09 - 16:35 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Das köne jetzt etwas mehr werden...und vllt auch nicht jedermanns Thema. Seid gewarnt ;-)

Vor genau 14 Tagen kam unser Amar per Wunsch KS zur Welt. Als ich 4 Tage später wieder zu Hause war hatten mein Partner und ich Analverkehr, was eigentlich soweit unproblematisch war. Ich habe darauf geachtet nicht zum Orgasmus zu kommen, da sich dabei ja die Gebärmutter zusammen zieht und ich davor aus irgendeinem Grund etwas Bammel hatte.
Jetzt meine Fragen: Wann können wir wieder "normalen" Sex haben und kann ich es wagen beim nächsten mal zu "kommen" oder ist das wegen der Gebärmutter ungünstig? Und ist Analverkehr nach der Geburt überhaupt irgendwie problematisch?

Jetzt neues Thema #schwitz:
Während der SS hatten wir ABSOLUT kinen Sex und auch nichts was nur ansatzweise damit zu tun hätte. Er kam mit dem Bauch nicht klar und hatte daher angeblich (!!!) überhaupt keine sexuellen Bedürfnisse mehr... Seit der Kleine und ich zu Hause sind hat er nichts anderes mehr im Kopf! Kennt das jemand???
Und könnt ihr euch vorstellen dass er wirklich gar kein Verlangen mehr hatte oder haltet ihr es für wahrscheinlicher, dass sich das nur auf mich bezogen hat und er seine Bedürfnisse woanders befriedigt hat? Monate lang so GAAAR KEINE lust geht doch gar nicht oder???

Würde mich über Antworten freuen
#danke

Beitrag von nach dem Ks 01.12.09 - 17:36 Uhr

wir hatten knapp zwei wochen nach dem KS ganz normalen sex mit orgasmus ;-)

und das dein mann keine lust mehr hatte kann auch ganz normal sein. vielleicht hat ihn das kind im hinterkopf einfach blockiert

ps ich als frau bin seit der entbindung auch dauer-heiss auf meinen partner

Beitrag von s.s.a.n 01.12.09 - 18:22 Uhr

hallo ich hatte schon 3 ks gehabt,und bei den letzten im juli habe ich nach 9 tagen wieder sex gehabt.wenn du dich wohl fühlst und es dir gut geht kannst du es ruhig machen,denn du kennst dein körper am besten. ja die männer finden das toll,obwohl meiner auch immer während der ss sexsüchtig war.

Beitrag von ----------------- 01.12.09 - 23:20 Uhr

Hallo

also ich hatte keinen KS, aber wir haben nach 6Wochen erst wieder Sex gehabt. Ich hab mich dran gehalten, was die Ärzte gesagt haben, wie das so ist, wenn man das 1 Kind bekommt.

Aber ich bin auch immer dauerheiß und könnte jeden Tag, aber mein mann nicht,.was manchmal für mich sehr schwer ist