ich brauche einen rat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessy89 01.12.09 - 16:45 Uhr

hallo leute!!!

ich bin in der 39+2SSW und habe seit sonntag uf montag wehen war gestern beim frauen arzt da hatte ich wehen aber mein muttermund öffnet sich net bin dann gestern abend noch mal ins kh gefahren da die wehen stärker würden da hatte ich wehen von 10min abständen aber der muttermund ist immer noch zu also haben die mich wieder heim geschickt und haben gesagt solang die wehen nicht stärker werden und kein blut oder fruchtwasser abgeht können die nicht tun und haben mich wieder heimgeschickt und ich merke meine wehen so gar nicht mehr kann es sein das die wehen weg sind?

ich danke im vorraus um eure hilfe

Beitrag von kleinesue06 01.12.09 - 17:07 Uhr

schon gut möglich das sie wieder weg sind! bei meiner tochter hatte ich am abend wehen bekommen und die sind nacch 3 stunden auch wieder weg gewesen. hab dann die nacht normal geschlafen und am morgen um 6 uhr ging es dann wieder los.

wünsch dir alles gute für die geburt:-D

Beitrag von jessy89 01.12.09 - 18:18 Uhr

danke schön wird schon schief gehen