Volll verwirrt -silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von princess-81 01.12.09 - 16:46 Uhr

Hallo Mädels,

irgendwie muss ich mich jetzt mal mitteilen. Bin ES+8 oder 9 und mein Kopf fährt Achterbahn.

Hatte im August 09 eine FG mit AS und war total fertig. Habe das jetzt gu verarbeitet aber trotzdem viel Angst, dass es wieder schief gehen wird. Ich weiß, warum verrückt machen, wenn noch nicht mal nen positiver Test da ist, aber irgendwie habe ich ihm Gefühl, dass es geklappt hat.

Jetzt bin ich auch noch krank mit Verdacht auf Schweinegrippe.... Ich werd noch bekloppt...

Wenn einer mal gucken will, mein ZB ist in meiner VK. Die Balken stehen nur falsch.

Sorry für das viele #bla

GLG

Beitrag von ginaleib 01.12.09 - 17:15 Uhr

Ach mensch, das mit deiner FG tut mir wahnsinnig leid#schmoll Ich würd dir raten auf jedenfall noch warten bis du einen SST machst, ist noch viel zu früh! Deine Anzeichen hören sich doch schonmal ganz gut an. Ich denke dein ES war so ca. ZT 13/14.

Drück dir ganz fest die Daumen!

Beitrag von engel.83 01.12.09 - 17:18 Uhr

wieso denkst du das die balken falsch sind??

Beitrag von princess-81 01.12.09 - 17:43 Uhr

Die Balken sind falsch, da ich erst ab Samstag ZS hatte und ich am Sonntag abend so ein ziehen hatte.