Suche eine Freundin für eine langfristige Freundschaft

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von lillian08 01.12.09 - 16:48 Uhr

Hallo,

ich bin 24 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder (1,5 und 3,5). Da wir noch nicht lange in unserem Ort wohnen und ich noch keine wirklichen Freunde gefunden habe, suche ich auf diesem weg eine langfristige Email-/Brief- oder Telefonfreundschaft.

Gerne auch eine Mami aus dem Raum 76... für gemeinsame Treffen und Unternehmungen.

Ihr könnt euch auch gerne über meine Visitenkarte melden.

Ich freue mich #freu.

Liebe Grüße
Olesja

Beitrag von babybunnychen 01.12.09 - 17:32 Uhr

Wenn du Lust hast kannst dich ja melden :-)

LG Nadine

Beitrag von cinderella-79 01.12.09 - 21:30 Uhr

Würd mich über eine Mail/Brief/Telefonfreundschaft freuen.

Wenn Du magst melde Dich doch, würde mich freuen

Lg Steffi

Beitrag von brummbrumm80 01.12.09 - 23:35 Uhr

Kannst Dich auch gerne bei mir melden :-)
Freue mich immer über neue Freundschaften!