Geschenkideen für meine Beleghebamme

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kruemmel85 01.12.09 - 16:55 Uhr

Huhu Zusammen,

wollte mal nachhören, ob ihr schöne Ideen habt, was ich meiner Beleghebamme zum Abschied schenken kann??? Sie ist echt eine super Frau. Hat mich die Schwangerschaft und die Geburt über begleitet und jetzt ist sie für meine Maus und mich da... muss sich ständig mein Geheule anhören und kann immer noch lachen ;-)
Möchte ihr ein besonderes Geschenk zum Abschied machen, vielleicht vergisst sie uns dann nicht so schnell :-( werde sie wirklich vermissen.
Wäre super wenn ihr Ideen hättet.

Vielen Dank und LG

Beitrag von hebigabi 01.12.09 - 17:52 Uhr

Schönes Teearrangement, Gutschein aus de Buchhandlung/Parfümerie, vielleicht für eine Massage oder eine Kosmetikbehandlung, einen Brunch (zu zweit) oder du findest heraus, was ihr gefällt, was sie trinkt, schnuckert usw und besorgst dafür was Nettes.

LG

Gabi

PS:Kommt ja auch immer darauf an, was du ausgeben willst

Beitrag von lucie.lu 01.12.09 - 17:52 Uhr

Hallo,

meine Hebi ist auch so ein Superschatz. Ich wollte keine Blumen oder Pralinen oder Foto (da hat sie sicher Tausende von).. also habe ich überlegt, was sie täglich brauchen könnte.

Sie hat immer Globuli-Fläschchen dabei, die fliegen immer durch ihre Hebammentasche und sie sucht sie.. Also habe ich ihr bei DaWanda so ein Globuli-Täschchen machen lassen - eben nicht für diese Röhrchen, sondern für die größeren Fläschchen. Sie hat sich riesig darüber gefreut und benutzt es auch.

Jemand vor mir hat ihr so eine altmodische Babywaage mit der Aufschrift "Hebamme" geschenkt (diese, wo man das Baby ins Tuch legt). Das fand ich auch ne tolle Idee.

LG - Lucie