januaris!!! und andere

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffsche84 01.12.09 - 16:57 Uhr

hallo,

da ich mit einer schwangerschaftsvergiftung im kh liege wird mein kleiner schatz nächste woche mittwoch per kaiserschnitt geholt!! #schwitz
bin sehr froh das dann alles ein ende hat, aber auch traurig das ich keine wassergeburt machen kann. trotzdem muss ich noch bis da hin im kh bleiben aber jetzt weiß ich ja wann ich meinen schatz im arm halten kann!! #verliebt

freu mich so!

lg steffsche

Beitrag von crazydolphin 01.12.09 - 16:58 Uhr

da werd ich ja fast schon neidisch #freu aber ist bissi früh. wie weit bist du denn??? drück dir die daumen, dass alles gut geht #liebdrueck

Beitrag von steffsche84 01.12.09 - 17:00 Uhr

ja, bin dann 36+5 aber die werte ändern sich leider nicht. denke die ärzte wissen was sie tun.

Beitrag von gemababba 01.12.09 - 16:59 Uhr

Na dann wünsche ich dir alles alles Gute für den KS und dem kleinen einen guten Start ins Leben .

LG Jenny, 34 SSW

Beitrag von kroenchenprinzessin 01.12.09 - 17:00 Uhr

Oweia, dann drücke ich mal beide Daumen für Euch 2 und hoffe das alles gut geht, und wünsche natürlich von Herzen gute Besserung #klee

Ihr schafft das #pro#ole

LG Becky mit BabyBoy#klee33.SSW und #klee#klee#klee#blume an der Hand!
http://babymuecke.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von jcbh 01.12.09 - 17:34 Uhr

Alles Gute! Ihr habt dann zu Weihnachten schon euer Baby - wie schön!

LG, J

Beitrag von 19maus84 01.12.09 - 18:37 Uhr

hallo :-)

ich wünsch dir und deinem kleinen auch alles alles gute!!! und ich bin auch neidisch, weil du euren schatz schon an weihnachten im arm halten kannst :-)

LG
Kerstin + #klee 33+6 SSW