Juchu - heute unerwartet doch noch Outing bekommen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von toseva 01.12.09 - 16:59 Uhr

Hallo Mädels,

ich hatte heute wieder FA-Termin. Eigentlich nur das normale Programm ohne US.

Naja, weil es heute aber schon recht spät und nicht mehr so voll war, hat mein FA von sich aus nochmal einen US gemacht #huepf Vor 14 Tagen beim 3. Screening wollte sich unser Krümel immer noch nicht outen. Aber heute!!!

Wir bekommen noch ein Mädchen #verliebt Ich hatte schon gedacht, das es diesmal eine Überraschung wird und wir das Geschlecht vorher nicht erfahren!

LG
Silke 32. ssw

Beitrag von sagapo 01.12.09 - 17:04 Uhr

Hallo

Meinen Glückwunsch zum #baby girl#ole man in der 32 SSW erst ein Outing und ich dachte schon wir waren spät in der 22 SSW!


Lg sagapo

Beitrag von snoopymausi 01.12.09 - 17:05 Uhr

Ohhh, da hast du aber Glück gehabt!

Ich hätte es an deiner Stelle nicht aushalten können bis zur 32 SSW!!#schock;-)

Wir haben auch gestern unser Outing gehabt.
Wir bekommen einen Jungen!#verliebt
Ich liebe ihn!#verliebt#verliebt

Ich wünsche euch alles Gute!

Beitrag von kdm80 01.12.09 - 18:16 Uhr

Hallo,

schön ein #schrei mädchen.
Wir hatten unser Outing auch erst in der 30. SSW.
Bei allen anderen vorherigen Ultraschalls (und das waren ne Menge aufgrund von starken Schmerzen seit der 17. SSW) hat sich unser Mädchen versteckt.
Hätte sie sich beim 3. Screening nicht gezeigt, hätte ich mich stur gestellt und es nicht mehr wissen wollen, bis zur Geburt. ;-)

Dir alles Gute
LG
Kerstin + Bauchzwerg 32. SSW