Ab wann dürfen Babys Prospan Hustensaft nehmen?

Hallo Ihr Lieben,

hoffe Ihr könnt mir helfen.
Meine Frage steht ja schon oben.
Darf ich Ben das schon geben?#kratz
Er ist jetzt vier Monate alt.In der Verpackung steht nur für Kinder unter sechs Jahren...

Viele Grüße,Steffi #blume und Ben#baby

1

Huhu,

also mein Junior war ca. 9 Monate alt. Bei 4 Monaten wuerd ich nochmal mit meinem Kinderarzt Ruecksprache halten.

Gute Besserung

2

Also, bei unserem steht drin, bei Kindern unter 2 Jahren, nur mit Rücksprache des arztes.

Wir hatten es auch schon mit 9 Monaten gegeben, aber wie gesagt, nur nach Rücksprache.

Gute Besserung, Lg Yvi

3

Hallo!! Unsere Maus ist 4,5 Monate und hat gestern vom Kia Prospan Zäpfchen verschrieben bekommen, weil sie stark verschleimt ist. Bei Saft weiß ich es nicht. Würde sowieso immer erst den Kia fragen, bevor ich ihr irgendwas gebe!? LG und gute Besserung

4

Hi,

wie lustig mein BEN auch vier Monate hat ihn verschrieben bekommen. Morgens und abends 2,5ml. hab ich drei tage gegeben dann war der husten weg, jetzt hat er noch ein bisschen schnuofen aber da gibt es ja Nasentropfen ;)

LG Maraike mit Ben Dwayne