Ab wann dürfen Babys Prospan Hustensaft nehmen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sternigirl 01.12.09 - 16:59 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hoffe Ihr könnt mir helfen.
Meine Frage steht ja schon oben.
Darf ich Ben das schon geben?#kratz
Er ist jetzt vier Monate alt.In der Verpackung steht nur für Kinder unter sechs Jahren...

Viele Grüße,Steffi #blume und Ben#baby

Beitrag von xunikatx 01.12.09 - 17:18 Uhr

Huhu,

also mein Junior war ca. 9 Monate alt. Bei 4 Monaten wuerd ich nochmal mit meinem Kinderarzt Ruecksprache halten.

Gute Besserung

Beitrag von yvivonni 01.12.09 - 17:24 Uhr

Also, bei unserem steht drin, bei Kindern unter 2 Jahren, nur mit Rücksprache des arztes.

Wir hatten es auch schon mit 9 Monaten gegeben, aber wie gesagt, nur nach Rücksprache.

Gute Besserung, Lg Yvi

Beitrag von koerci 01.12.09 - 17:49 Uhr

Hallo!! Unsere Maus ist 4,5 Monate und hat gestern vom Kia Prospan Zäpfchen verschrieben bekommen, weil sie stark verschleimt ist. Bei Saft weiß ich es nicht. Würde sowieso immer erst den Kia fragen, bevor ich ihr irgendwas gebe!? LG und gute Besserung

Beitrag von maraike30 01.12.09 - 19:34 Uhr

Hi,

wie lustig mein BEN auch vier Monate hat ihn verschrieben bekommen. Morgens und abends 2,5ml. hab ich drei tage gegeben dann war der husten weg, jetzt hat er noch ein bisschen schnuofen aber da gibt es ja Nasentropfen ;)

LG Maraike mit Ben Dwayne