Weiß jemand was von schnecke0905?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mei_ling 01.12.09 - 17:01 Uhr

Hallo!

Weiß jemand was über sie? Sie hat mir leider nicht auf meine PN geantwortet und ich warte nun schon seit 3 Wochen auf meine Sachen. Der letzte Stand war, daß ihre Kinder krank sind. Aber das ist nun auch schon wieder 1,5 Wochen her.

LG, Mei

Beitrag von megapapa 01.12.09 - 17:02 Uhr

danke für die tollen sachen

glg sonja

ich hofe euch gehts besser

Beitrag von bima76 01.12.09 - 18:10 Uhr

Also ich hatte gestern kontakt mit ihr..heut morgen hat sie mir per pn geantwortet...lg

Beitrag von shalin383 01.12.09 - 18:15 Uhr

Hmm. Mir hat sie auf PN´s nicht geantwortet. Allerdings ist das auch schon ein paar TAge her!
Sie hat lediglich im Marktplatz gepostet, dass sie keine Zeit hat uns einzeln zu schreiben und dass unsere Sachen unterwegs seien. Dann schreib ich sie mal an.

LG Nina

Beitrag von shalin383 01.12.09 - 18:12 Uhr

Hi,

ich warte leider auch schon so lange wie du! Angeblich sind die Sachen verschickt!

Hier der Link für uns
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2373726&pid=15086206&bid=13

wir waren auch krank und unsere Käufer mussten warten, aber soo lange ist schon heftig! Hoffe ja mal, dass die Info stimmt und die Sachen im Laufe der Woche eintrudeln.

LG Nina

Beitrag von peg83 01.12.09 - 18:22 Uhr

kann dir sagen das sie die letzten beiden tage gepostet hatte, da sie auch mehrmals gepostet hatte.